Freitag, 22. Januar 2016

Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1. Ich sage keinem, dass ich zum Abendessen immer Krimis im Fernsehen gucke. ;-)
2. Meine Haus-Jogginghose ist uralt aber sehr bequem.
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen treibt mich mal noch in den ruin.
4. Eis sollte ich wohl aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. 
5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich genau das das gleiche tun wie jetzt, weil ich nämlich wirklich frei habe. ^-^
6.Meine Kramsschublade ist so sortiert das ich alles finde. Nur andere nicht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich leider noch einiges zu tun und Sonntag möchte ich mal so richtig faul sein. 


 

Kommentare:

  1. Ich schaue beim Abendessen manchmal auch Krimis. Derzeit meistens Monk, Mentalist oder Bones.

    Nenatie veranstaltet übrigens morgen unsere erste Lesenacht für unsere Team Vampire Gruppe. Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Zur Anmeldung geht es hier: http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.Vp0nUKvcupo

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Lesewochenende!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moonlight,

      verdammt Lesenacht verpasst! Aber nächsten Monat bin ich dabei :D Team Vampir go!!!

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Kein Problem :D Die nächste Lesenacht findet wahrscheinlich am 12. oder 13.2. auf meinem Blog statt. Möchtest du auch eine veranstalten? Ab August ist glaube ich noch alles frei, wir könnten aber auch irgendwann zwei Lesenächte pro Monat veranstalten :)

      Löschen
    3. Hallo Moonlight,

      Gut dann bin ich bei der nächsten dabei :D Selber würde ich auch gerne eine machen, muss nur dann wegen dem Datum schauen, wegen Arbeit :)
      Aber die Lesenacht im Januar war wohl eher zum Einstimmen, oder? Immerhin geht es ja erst ab nächsten Monat los :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen