Freitag, 8. Januar 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #1

Einmal in die Runde winken und ich begrüße euch bei meiner ersten wöchentlichen Bloggeraktion. Stadt - Land - Buch. *An dieser Stelle stellt ihr euch bitte einen Tusch vor ;) *

Die Aufgabe ist einfach. Erstelle einen Post und stelle deine aktuelle Lektüre vor und sage, in welcher Stadt und in welchem Land das ganze spielt. Dabei ist es egal ob dies reale Orte sind oder nicht.  Hauptsache wir kommen etwas in der Welt rum. ^-^
Anschließend kannst du deinen Post gerne hier druntersetzen und das Vorbeischauen bei anderen Teilnehmern wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat dieser ja gerade das lang ersehnte Buch für deine Reise nach Absurdistan. ;)

Das Bild für deinen Post kannst du gerne verwenden. :)

Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts.




Meine Aktuelle Lektüre: Animorphs #6 Die Beute


Land: Also wüsste ich wirklich auch gerne. Aber es wird und wird nie verraten. Allerdings schon verständlich, wenn bösartige galaktische Nacktschnecken versuchen, denn Planeten zu unterwerfen. ^^


Stadt: Ähh . . . ihr erinnert euch noch an die bösartigen galaktischen Nacktschnecken? Gleiches Problem. ^-^




Kommentare:

  1. Hey Ruby,
    eine tolle Aktion :) Klingt sehr interessant :D
    Ich werde vielleicht nächste Woche mal mitmachen. Wenn es passt :) Habs mir erst einmal als Lesezeichen vermerkt.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      wäre toll wenn du mitmachst und ich bin mal gespannt wohin dich dein Buch verschlägt :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hab dich jetzt hier verlinkt: http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/p/aktionen.html

      Freitag ist ganz schön viel los O.O

      Löschen
    3. Hey Carleen,

      danke :D Und Wow ! Wirklich viel los XD Da hat man ja richtig Auswahl ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu,

    das ist ja eine tolle Idee von dir :)

    Vllt mache ich auch mal mit!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      würde mcih freuen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hey,
    tolle Aktion! Da bin ich vielleicht auch bald mal mit dabei. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      das würde mich freuen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Aktion :) Ich werde bestimmt öfter mitmachen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mooni,

      das würde mich freuen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen