Dienstag, 7. Juli 2015

Statistik Juni


Der Juni lief nicht ganz so gut. Mich hatten die Vieren ein paar Tage in beschlag, und auch wenn ich ja in fast jeder Situation doch irgendwie lesen kann, streich ich bei Fieber schließlich die Segel. ^-^ Aber ein paar habe ich natürlich geschafft.

gelesene Bücher 


 gelesene Seiten

2702  - macht im Schnitt 90,06  Seiten am Tag

gekaufte/geschenkte Bücher
Tore der Unterwelt 1 bis 3
Westeros
Das Gefühl das man Liebe nennt


vom SuB gelesene Bücher:  5
geliehene Bücher:  1
insgesamt gelesene Bücher:  6
  SuB- Stand: 414

 Das besondere Highlight in diesem Monat war der "Bildband" Westeros. Ein wunderschönes Stück!

Der Flop den Monats geht an "Glut". Ich hatte ja zumindest die Hoffnung, dass es unmöglich schlechter sein konnte als Band 1. Nun . . . die Hoffnung hätte ich mir ja sparen können.
 Dicht gefolgt wir es von dem Krimi "Meine Seele so kalt". Einer der schlechtesten Krimis der sich euch im neuem Jahr vorstellen wird.

Zurückblickend lief es aber bis auf Viren und den Doppelflop recht okay. :) Ich hoffe einfach mal das sich nächsten Monat vielleicht kein Flob in die Liste mogelt. Und wie lief es bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen