Freitag, 13. März 2015

Montagsfrage ^-^

 

Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Diese Frage kann ich dieses Mal ganz leicht beantworten. Vor allen, da ich ja schon fast 1,5 Jahre auf dieses Buch gewartet habe. Die Rede ist vom Spin-Off der Mercy-Falls-Reihe "Schimmert die Nacht" :) Und ich kann nur sagen, jeder Tag hat sich hier das Warten gelohnt. Ein fabelhaftes Buch, das mein Herz höher schlagen ließ.

Und wie sieht es bei euch aus? Gibt es ein Buch das euer Highlight in diesem Jahr bisher war?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    die Mercy Falls Reihe hab ich noch nicht gelesen, Band 1 liegt aber schon auf meinem SuB! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenatie,

      musst du dringend in Angriff nehmen :D Eine tolle Reihe!

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen