Sonntag, 4. Mai 2014

Neuzugänge


Ja so schnell kann das passieren. Da passt man einen Moment nicht auf. Ist mit den Gedanken wo anders und Schwups! Stielt sich einfach so ein neues Buch auf den SuB. Oder drei . . .


Tja und so landete die Arcadien Reihe in meinen Händen. Gestern kam das Paket und ich habe es wirklich versucht, aber ich bekomme einfach kein schlechtes Gewissen weil mein SuB schon wieder zuwachs bekommen hat. Aber könntet ihr das, wenn ihr sie so seht? Sind sie nicht toll? Die Cover sind ein echter Traum ♥
24, 99 $ (D) kostete mich der Spaß. Minus 15% Neukundenrabat war ich dann bei knapp 22 Euro für diese drei Mängelexemplare, die bis auf einen leichten Strich, seht ihr gut am mittleren Buch, keinen einzelnen Makel haben. Ein ♥ für Mängelexemplare eben :).
Man, da fühle ich mich ja fast wie Robin Hood.


Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Ich und meine beste Freundin lieben die Reihe und ich kann dir nur sagen: Ganz schnell lesen! Die Bücher sind typisch Kai Meyer und einfach toll!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Kai Meyer schreibt auch einfach traumhaft schön ♥ Habe das Phantasmen von ihm auch schon auf dem SuB. Bei manchen Autoren brauch man fast gar nicht auf den Klappentext schauen, man weiß einfach das sie toll schreiben und die Story immer etwas besonders ist. Was auch der Grund ist, nachdem ich den Klapptentext gelesen habe ;), das ich der Reihe einfach nicht wiederstehen konnte ♥
    Bin schon gespannt drauf :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen