Freitag, 23. Mai 2014

Immer wieder diese Neuzugänge ...


Dieses Mal bin ich aber wirklich absolut unschuldig. :)
Diese drei wunderbaren Bände der Sixtee Moons- Reihe sind bei mir letzte Woche eingeflogen. Ein Überraschungsgeschenk meiner Tante. Und eine Überraschung war es wirklich.


Besonders Happy bin ich nicht nur deswegen, weil sie schon eine Weile auf meinem Wunschzettel stehen und ich sie nun mein eigen nennen kann. Nein, es ist auch weil es mal nicht ein Band mitten aus einer Reihe heraus zu mir geschafft hat (Dafür hat meine Mom ja so ein unsagbar gutes Händchen ;) ) Kennt ihr das auch?
So wuseln die Bücher mal auf meinen SuB. Ich freu mich schon darauf, das Erste Band bald in die Hand zu nehmen.
Hat einer von euch die Bücher schon gelesen? Liegen sie bei euch vielleicht auch noch auf dem SuB? Oder schleicht die Reihe noch auf euren Wunschzettel herum?


Kommentare:

  1. Hach, den 1. Teil der Reihe fand ich ja echt gut...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich neugirig :) Dann werde ich mir Band 1 für den nächsten Monat für eine Challange schon mal beiseite legen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu:)
    Die Reihe ist immernnoch auf meinem Wunschzettel...obwohl ich shcon so viel davon gehört habe, bin ich bisher einfach noch nicht dazu gekommen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung:)
    Vlt ist sie ja der Anstoß, den ich brauche;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Uh wenn ich dann Schuld bin das du sie dir holst bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. ;) Am Ende wirst du noch genauso von deinem SuB erschlagen (oder überstimmt) wie ich ^-^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Diese Cover *-* :))) Soooo toll !!!

    LG,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen