Montag, 19. Mai 2014

Montagsfrage ^-^


 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.
Plus oder Minus?

Diesmal befasst sich die Montagsfrage mit dem leidigen Thema SuB. Also einmal Hand aufs Herz. Ist er seit Anfang des Jahres gestiegen oder gefallen?
Ich muss ja gestehen, dass er irgendwie immer bei 173 hängen bleibt. Da habe ich mich endlich runtergearbeitet und dann kommen Büchergeschenke von Tanten an. Dann war auch noch Ostern ... Ja was soll man dagegen tun? ^-^ Es gibt einfach zu viele gute Bücher auf dieser Welt. Der einzige Trost ist wohl, dass es die 200 noch nicht geknackt hat. Was ich dann hoffentlich auch schaffe zu verhindern. ;)
Vornehmen tue ich mir natürlich auch weiterhin den SuB in die Knie zu zwingen. Aber ob man das wirklich jemals schafft, steht natürlich in den Sternen.
 Aber wie sieht es den bei euch aus? Wächst er in die Höhe oder zwingt ihr ihn in die Knie? Oder, vielleicht ergeht es euch ja wie mir, und er glänzt durch verfluchte Beständigkeit. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen