Montagsfrage ^-^

  

 Mit welcher Geschichte seid ihr in die Woche gestartet?

Da sich die liebe Antonia aktuell durchs Examen quälen muss, sollte diese Montagsfrage eigentlich ausfallen. Sophia von Wordworld hat aber eine Überbrückungsfrage gestellt, die ich mir an dieser Stelle mal klauen werde. ;)

Ich starte mit zwei angefangenen Büchern in die Woche. Einmal den ersten Band der Assassins Creed Buchreihe und dann noch eine englische Light Novel namens "In another World with my Smartphone." 

 

Englische Bücher kann ich von der Konzentration her nicht unendlich lange lesen. Sobald ich merke, dass ich da nachlasse, wechsel ich auf ein deutsches Buch. Diese Taktik klappt bei mir sehr gut und sorgt auch dafür jeglichem Frust gleich aus dem Weg zu gehen. 

 

3 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    ich bin schon echt gespannt, was du zu "Assassins Creed" sagen wirst. Ich kenne da nur den Film (bin kein so Game-Fan) und kann mir die Geschichte irgendwie schlecht als Buchreihe vorstellen.
    Wie gefällt es dir denn bis jetzt?

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophia,

      das Buch ist tatsächlich ganz anders als der Film. Der Film steht sozusagen eher für sich und war so semi-gut, meiner Meinung nach. ^^ Das Buch ist fast 1 zu 1 mit dem Spiel Assassin´s Creed Ezio. :) Ich finde bisher echt toll und bin mal gespannt ob es mich durchgehend begeistern kann.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hey Ruby,

      ach so, ich fand den Film nämlich auch nur so semi, kenne aber wie gesagt die Original-Story des Spiels nicht. Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß im weiteren Verlauf!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen