Neuerscheinung der Woche KW 38

 

In dieser Woche hatten wir einige schöne und vor allem große Neuerscheinungen auf dem Plan. Das neue Buch "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" vom Autor der Eragon Reihe ist genauso erschienen, wie der neuste Ken Follett. Dennoch ist es keines der 2 geworden, welches heute hier seinen Platz findet. Eine Tatsache die mich selbst überrascht, wenn ich ehrlich bin. Aber dieses wunderschöne, besondere Bilderbuch kreuzte meinen Blick und tja, was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick. 


 
 
 
Cover-Bild Monster und andere schaurige Kreaturen
  Titel: Monster und andere schaurige Kreaturen
Autor: Carlyn Beccia
Genre: Bilderbuch
Verlag: arsEdition
Preis: 20,00 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-8458-3953-0
Seiten: 156
Erschienen: 18.9.2020

Das große Buch der Monster
Einige von ihnen torkeln aus Laboren heraus, andere terrorisieren ganze Städte und wieder andere wollen dein Gehirn fressen oder dein Blut trinken! Entdecke und erfahre alles über acht der schrecklichsten Kreaturen, die es jemals gegeben hat.
 
  • Was ist dein Lieblings-Monster? Frankenstein, Dracula, King Kong, Godzilla, Werwölfe, Zombies, Monsterkraken oder Bigfoot
  • Wie alles begann: Wie entstanden diese angsteinflößenden Kreaturen
  • Viele Sach-Infos: Die monsterhaften Schöpfungen werden wissenschaftlich erklärt
  • Fantastische Bilder: Durchgehend mit vielen wunderbaren Bildern illustriert  

 

Ungeheuerliche Fakten
Könnte Dr. Frankensteins Maschine jemals funktionieren? Wie findet man heraus, ob jemand wirklich untot ist? Wie funktioniert ein Zombie-Gehirn? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Buch auf unterhaltsame Art und Weise beantwortet. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen