Neuerscheinung der Woche KW 36

 
 Hallo ihr Lieben,

gab es bei euch auch so viel Regen in den letzten Tagen? Hier hat man richtig das Gefühl, dass die Natur richtig aufatmet. Und sind wir mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres als das Geräusch von fallendem Regen? Ich finde das total entspannend. Und dazu ein gutes Buch. Vielleicht sogar ein Buch, wie unsere heutige Neuerscheinung, auf das ich schon ein Jahr wie verrückt hin gefiebert habe. 



  

  Titel: Die Diebin des Teufels
Autor: Lisa Maxwell
Genre: Fantasy - Urban
Verlag: Knaur
Preis: 6,95 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-42652-369-8
Seiten: 720
Erschienen: 1.9.2020

 Alles, was Esta über Magie zu wissen glaubt, hat sich als Lüge entpuppt. Ihre Eltern sind tot, alte Verbündete wurden zu Feinden, und das Buch der Mysterien war nicht der Schlüssel zur Befreiung der Mageus, wie Esta geglaubt hatte. Nachdem der Magier Harte das Buch stehlen wollte, lebt dessen gefährliche Macht nun in ihm - und kann jederzeit aus ihm herausbrechen. Die dunkle Magie kann nur durch die fünf elementaren Steine gebrochen werden, die über den Kontinent verstreut sind. Gemeinsam mit Harte muss Esta die magische Schwelle überwinden, die New York umgibt, und sich auf eine gefährliche Reise durch das Land begeben. Doch auch ihre Feinde brauchen die elementaren Steine für ihre dunklen Pläne. Und währenddessen droht auch in New York das Chaos auszubrechen … 


Das ganze ist der 2. Band der Reihe um "Die Rätsel des Ars Arcana". Band 1 war "Der letzte Magier von Manhattan" und von dem war ich wirklich total begeistert. Deswegen sind meine Erwartungen auch hoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen