Montagsfrage ^-^

 Nehmt ihr dieses Jahr an der FBM teil?


Obwohl ich seit sicherlich 3-4 Jahren immer mit meiner besten Freundin auf der Buchmesse unser Unwesen treiben, werde ihr dieses Jahr keine wirkliche Träne nachweinen. Zum einen wegen der aktuellen Situation. Ich denke das die normale Messe in der aktuellen Lage nicht wirklich das Beste wäre. Immerhin ist ein Virus doch nochmal etwas anderes als die "üblichen" Bombendrohungen. Sind wir doch mal ehrlich, schwerbewaffnete Polizisten, Spürhunde. Daran hat man sich doch schon irgendwie gewöhnt. ;)
Aber eine Messe mit Maske wäre auch ätzend gewesen. Diese überhitzten Hallen, die vielen Menschen von denen sooo viele mal wieder die Sache mit dem Mund UND Nasenschutz nicht verstehen. Oder ist das nur bei uns in den Bussen so? *augenroll*
So ist die Online-Buchmesse eine gute Alternative. Ich denke bei der Bewertung der Angebote muss man nur einfach immer bedenken, das es online ist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen