Montagsfrage ^-^


Welches Buch liegt schon ewig auf dem SuB (= Stapel ungelesener Bücher) und wird einfach 
nicht gelesen?

Ähh.... da müsste man eher Fragen welches nicht so lange liegt. Ich befürchte nämlich, die Liste da wäre deutlich kürzer *lacht* Ach ja, aber ich habe meinen Sub ja schon lieb. Man entdeckt immer wieder Schätze darauf. Und dann frage ich mich, warum ich sie nicht schon länger gelesen habe. ^^ Bei so einigen sind inzwischen sogar schon die Taschenbücher raus ... naja oder nicht mehr erhältlich *hahahah*
Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, das ich viele Bücher auch meiner tollen Verwandtschaft zu verdanken habe. ♥ Sie unterstützten das immer sehr Motiviert ^^ Wie soll ich da nur hinterherkommen. ;)

Wie ist das bei euch?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen