Book Whisper Challenge - Aufgaben im Juli

 
Auch wenn es bei uns gerade so aussieht als würde die Welt untergehen wollen, hatten wir doch die letzten Tage wirklich ziemlich gutes Wetter. Es lud zum Eisessen ein - Naja das tue ich allerdings auch im Winter ;) - und sich in den nächsten Park, auf den Balkon oder dergleichen legen und lesen. ♥Und wisst ihr was das bedeutet?


Richtig! Es wird Sommer! :D Und gibt es da ein besseres Monatsthema als dieses?






Aufgaben 


1. Lies ein Buch in dessen Titel das Wort Eis (alternativ auch Frost/Schnee ...) oder Feuer (alternativ Glut, Flammen ..) vorkommt. 

2. Lies ein Buch das am Wasser spielt.

3.Lies ein Buch, das von den anderen Mitgliedern für dich ausgesucht wurde (Stelle mindestens 2 zur Wahl :) Gerne auch in unserer FB-Gruppe)
 

 
Zusatzaufgabe

 Sommer, Sonne, Meer? Wie machst du es dir bei dieser Wärme gemütlich?



 Viel Spaß :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen