Montag, 21. August 2017

Montagsfrage ^-^


Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?

Eine Frage, über die ich wirklich ersteinmal nachdenken muss. Aber im Allgemeinen kenne ich das. Ging mir bei "Endgam e" aber auch bei "Tribute von Panem" so. Klar ich habe die Bücher dann vielll später gelesen und war begeistert. Aber in dem Moment war ich übersättigt. Gerade geht es mir bei "Tote Mädchen Lügen nicht" unter anderem so. Überall wird es hochgelobt und dann der Kinofilm. Das schiebe ich erstmal vor mich her. Mal sehen wie lange.
Oft habe ich bei solchen Büchern dann das Gefühl, das ich es irgendwie schon kenne. Vielleicht weil man dann hier ein Zitat, da ein Stück Klappentext liest. Und in der Menge übersättigt mich das dann. Geht also weg vom eigentlichem Appetit auf das Buch machen.

Wie sieht das bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen