Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage ^-^


Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Mein letztes Buch habe ich mir vor 3 Tagen gekauft und ist der erste Band der "Das Lied von Eis und Feuer" Buchreihe. Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich das Lesen schon vor mir herschiebe. Nicht, weil ich keine Lust habe. Nein, Nein. Immerhin geht es um Drachen und ist Fantasy. Aber es kam irgendwie immer und immer etwas dazwischen. Entweder durch andere Bücher, die gelesen werden musste, Geschenke oder einfach vergessen. Deswegen habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen die Reihe endlich anzufangen. Und da ich in dieser Woche Urlaub habe, wurde es fest eingeplant und sogar schon angefangen. Wenn auch erst ein paar Seiten. ♥ 
Und dann kann ich auch bald mal mit der Serie anfangen. Ich weiß, ich bin etwas komisch. 😉

Und was war es bei euch? Habt ihr die Reihe auch noch vor euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen