Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage ^-^





Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Wie nur 5? *Lacht* Nagut, aber da muss ich mal überlegen. Bei mir wäre es eine gute Mischung. Immerhin weiß ich ja gar nicht auf was ich so spontan Lust hätte.


Der Knochensammler #1 - Die Ernte von Fiona Cummins
Beren und Luthien von Christopher Tolkien
Die verborgene Stadt Percepliquis (Riyria #6) von Michael Sullivan
Deamon Road #1 von Derek Landy
Saphierblau von Kerstin Gier


Von allem ein wenig. Und welche 5 Bücher würdet ihr ganz Spontan mit in den Urlaub nehmen?



Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar :)
    Saphirblau liegt bei mir schon seit 10 Jahren(?) auf dem SuB und mittlerweile glaube ich, dass ich es wohl niemals mehr lesen werde xD

    Viele Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,

      nicht aufgeben :D Es wäre doch schade es einfach einstauben zu lassen. Und manchmal dauert es ja "etwas" länger. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hey Ruby :)
    Fünf Bücher sind wirklich verdammt wenig, um sie in den Urlaub mitzunehmen. Ich hatte im letzten Urlaub 12 dabei und meinen Kindle :D
    Deine Auwahl klingt aber gut. Ich kenne nur Saphirblau, habe es aber absolut geliebt!
    Derzeit würde ich wohl etwas von House of Night, einen Thriller und Stormheart mitnehmen, aber wer weiß das schon genau :D
    Übrigens ist mir grade durch Zufall aufgefallen, dass wir im gleichen Distikt in der Panem-Challenge sind. Man läuft manchmal auch blind durch die Welt...naja :D
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia,

    Ja das sind wirklich ein wenig wenig. HIHI. Aber wir mogeln einfach den Tolino mit rein und dann gibt es keinen Engpass. House of Night kenne ich, bin aber bisher noch nicht über den ersten hinaus gekommen *lach* Muss ich mal wieder in Angriff nehmen. Stormheart steht dafür auf meiner WuLi♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen