Mittwoch, 4. Januar 2017

Neuerscheinungen Januar :D


Jeden Monat dasselbe. Die vielen Neuerscheinungen zermürben unseren Geldbeutel. Noch schlimmer dann, wenn endlich der lang erwartete zweite Band von einer Reihe kommt. Beherrschung ist da wichtig. Genauso wie ein Überblick. Hier habe ich mal für ein zusammengesucht, auf welche Bücher ich mich im Januar wahnsinnig freue. 
Ein Hoch auf die Weihnachtlichen Gutscheine, kann ich da nur sagen. 


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/516g2TvbmLL._SX355_BO1,204,203,200_.jpg Evolution ist unaufhaltsam.
Evolution ist unausweichlich.
Sie macht vor niemandem Halt.
Auch nicht vor uns …
Mit letzten Kräften erreichen Lucie und ihre Freunde die Stadt der Überlebenden. Während Jem vor den Toren gegen angreifende Tiere kämpft, hofft Lucie im Inneren endlich Antworten zu finden. Doch im Schatten der Türme scheint das Mittelalter wieder aufgelebt zu sein: Wissenschaft gilt als schwarze Magie, Fragenstellen ist streng verboten. Als die Jugendlichen aus verbotenen Büchern erfahren, dass sie nicht die ersten Zeitreisenden sind, entlädt sich der Zorn des Burgherrn. Den Freunden bleibt nur die Flucht. Ihr Ziel: der einzige Ort, der noch Hoffnung verspricht - die Oase der Zeitspringer. Aber der Weg dorthin führt durch gefährliche Sümpfe, mitten ins Land der Squids.
 



https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VRat_der_Neun_01_175928.jpg In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …



 Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …




 
https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551556943.jpg?itok=7FTIVrMS  
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.






https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783522505109_1475583691000_xxl.jpg Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!






Kommentare:

  1. Hey =)

    Chosen hab ich schon gelesen und für gut befunden. Kann ich also empfehlen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      also diese Begeisterung macht doch richtig Lust drauf ^^ Da wandert es doch gleich mal höher auf die WuLi :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Ich bin SEHR auf "Rat der Neun" gespannt! Und "Chosen" hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, aber das klingt auch sehr nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ohjaa! "Rat der Neun" steht weiiiiit, weiiiiit oben auf meiner Liste ♥-♥ Und dieses Cover ist auch einfach sooo toll :D
      "Chosen" wurde mir von Anja schon ans Herz gelegt :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu,
    2017 wird ein ganz schlimmes Jahr. Es kommen nicht nur soooo viele Fortsetzungen, sondern auch viele tolle neue Bücher. Wo nehme ich nur die extra Lesezeit her?
    Diabolic sieht toll aus und Rat der Neun will ich auf jeden Fall lesen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen