Montag, 2. Januar 2017

Montagsfrage ^-^



Offene Montagsfrage : Zu welchem Buch hast du deine Erste Rezension verfasst?


 Das weiß ich sogar noch ganz genau. Vermutlich gerade weil einem die Erste immer am deutlichsten in Erinnerung bleibt. Bei mir war es "Silber - Das Erste Buch der Träume" von Kerstin Gier.  Es war wirklich toll und hat mich sehr für die Autorin eingenommen.
Gleichzeitig habe ich wohl kaum bei einer anderen Rezi so lange gesessen wie bei dieser hier. Ständig warf ich um, fügte etwas hinzu. Neue "Stationen" wurden unterteilt und so viel anderes. Ich glaube, ich habe einen ganzen Nachmittag nur am Text gesessen. Dazu kam dann noch alles mit Banner. Ja, wenn ich so daran zurückdenke, war das wirklich was gewesen. 

Und wie war es bei euch so? Wie war eure erste Buchbesprechung so? Egal ob per Blog, Community oder Live.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen