Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage ^-^


Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Gestresst habe ich mich selber nie von meinem SuB gefühlt. Auch habe ich noch kein Buch gefunden, bei dem ich weiß das ich es niemals lesen würde und es hier sozusagen sein Gnadenbrot bekommt. Stattdessen freue ich mich für jede Stimmung eigentlich ein Buch aus dem Regal ziehen zu können. Es hat irgendwie eine gewisse Freiheit. Natürlich könnte er schon etwas schrumpfen, was ich mir auch immer vornehme, aber wirklich Stress mit machen tue ich mir nicht. Immerhin kann man nie genug Bücher und Kekse haben. ;) Und Schokolade! Vergessen wir die Schokolade nicht!

Und wie sieht es bei euch aus?


 

Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    mir geht es da genau wie dir, ich bekomme zwar hier und da einen kurzen Anflug eines schlechten Gewissens, aber trotzdem kaufe ich mir immer wieder neue Bücher. ;)
    Oh ja, da gebe ich dir recht: Schokolade kann man nie genug haben. *yummy*

    Liebe Grüße,
    Silke

    P.S.: ich bleibe dir mal als Follower hier und mache die 100 voll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      Schokolade und Bücher sind ja eh die beste Zusammenstellung die man haben kann. ^^ Aber schön das du deinen SuB auch lieb hast.

      Tintengrüße von der Ruby

      P.S. Danke fürs hier bleiben ;)

      Löschen
  2. Liebe Ruby,

    ich lasse mich auch nicht von meinem SuB stressen, aber ich halte ihn auch in einem überschaubaren Maß. Natürlich gelingt mir das nicht immer, aber ich bin meistens sehr konsequent.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,

      von einer überschaubaren Menge bin ich wohl etwas weiter entfernt ;) Aber die hälfte der Schuld schiebe ich auf meine Fmailie. *lacht* Irgendwer muss ja Schuld sein.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen