Dienstag, 10. Januar 2017

[Ankündigung] Lange Lesenacht der Tintenkleckse am 14.1.2017

Willkommen ihr Lesewilligen! Falls euch der Zufall hier hergetragen hat, so bleibt doch. Reserviert euch ein Buch, ein paar Kekse sind immer gern gesehen und vergesst den Tee nicht. Die Kuschelsocken sind auch schon an den Füßen?
Dann müsst ihr nur noch bis Samstag warten. Denn ab 19 Uhr startet unsere lange Lesenacht. Ließ mit uns gemeinsam bis zum Morgen. Stelle dich kreativen oder weniger kreativen Fragen, lass dich für dein nächstes Buch inspirieren aber vor allen, denn das ist das wichtigste, hab einfach Spaß!

Die Lesenacht wird parallel hier auf dem Blog und in der passenden FB-Veranstaltung laufen. Wo ihr euch wohler fühlt, bleibt dabei ganz und gar euch überlassen. :)


 Die Mitglieder der Black & White - Challenge dürfen sich außerdem über 2 Punkte für ihr Team freuen. Je mehr aus einem Team also dabei sind, desto besser. Und vielleicht gibt es für die letzten standhaften Kämpfer sogar noch eine "kleine" Punktige Belohnung. 😏

Das war es erstmal und ich hoffe so ein paar von euch am Samstag wieder zu sehen. 😺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen