Montag, 31. Oktober 2016

Montagsfrage ^-^

 

 Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Ja ich liebe solche Bücher wirklich. Egal ob Stephen King, Josh Malerman oder oder oder. Ein wenig gruseln tue ich mich einfach gerne. Schon alleine, weil für mich solche Bücher eine ganz andere Art von Spannung enthalten. Gerade bei Stephen King gibt es eben nur selten eine Lösung, eine Erklärung, die man wirklich greifen kann. Dieses unwirkliche zieht mich in solchen Büchern an. Aber gut müssen sie dabei schon sein. *grins* Wer auf Klischees herumreitet hat bei mir keine Chance. Deswegen ist es manches Mal auch etwas schwer guten Horror zu finden. Muss eben mehr sein, als bloßes schlachten.  

Und wie sieht das ganze bei euch aus?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen