Donnerstag, 20. Oktober 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im November

 

Langsam wird es richtig kalt und nass. Ungemütlich und doch kaum ein besseres Wetter für Buch uns Tee. Und dafür gibt es gleich mal die passenden Aufgaben.  

Hauptaufgabe: 3-Punkte

Um etwas Licht in diesen Monat zu bringen, lest ihr ein Buch mit Happy End.

Nebenaufgabe: je 1-Punkt
 
1) Lest ein Buch, wo der Nachname des Autors mit dem Buchstaben N beginnt.
 2) Lest ein Buch in dem Bücher oder Tee vorkommen. :) 
 
 
 Zusatzaufgabeaufgabe:  2 - Punkte

Diesmal ist wieder etwas mehr eure Kreativität gefragt. Denn ihr wurdet angeklagt. Von eurem Sub persönlich! Er klagt über die Missachtung, die Trauer die er erleiden muss, weil so viele kleine und große, dicke und dünne Seelen danach lechzen, endlich den Weg in eure Hände zu finden. Ihr habt das letzte Wort, ehe das Urteil fällt.
Was sagt ihr?

Inspiriert wurde diese Aufgabe übrigens vom Theaterstück Terror. :) Und jeder der in der FB-Gruppe mitmischt, kann Entscheiden ob schuldig oder unschuldig, wenn die Teilnehmer ihre Worte Posten möchten. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen