Montag, 10. Oktober 2016

Montagsfrage ^-^

 

  Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Angefangen hat es bei mir, als ich in meinem Urlaub die Sendung ". Und diese Sendung stand unter dem Thema der Foodblogger. Und jeder dieser Blogger erzählte so unglaublich begeistert von seinem Hobby, das ich richtig Lust hatte, das auch einmal auszuprobieren. Dabei hatte ich aber nicht essen im Sinn, sondern Bücher. Als Leseratte bot sich das einfach an. *grins* Auch wenn ich auch sehr gerne koche.
Gesagt getan. Dann folgte erst mal einiges an Recherche. Andere Blogs wurden besucht, gelesen, sich Gedanken um den Aufbau gemacht. Und dabei merkte ich schnell, dass irgendwie der Rattenschwanz immer länger wurde. Nun ist dieser Tag schon eine weile her und ich bin mit meinem Blog in der dritten Rund.
Wow, wie die Zeit vergeht. Missen möchte ich ihn aber nicht mehr. Einfach weil ich durch dieses Hobby schon so viele tolle Leute getroffen habe. Dabei ganz vorne natürlich meine liebe Zauberfeder. :)
Also zusammen auf weitere tolle, bücherverrückte Jahre. :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen