Montag, 20. Juni 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Juli

 
Schon wieder nähert sich ein neuer Monat auf leisen Füßen. Hört ihr ihn schon? 



Hauptaufgabe: 3-Punkte
Monat 7. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Deswegen lest ihr für die Hauptaufgabe in diesem Monat ein Buch in dem es um Zeit geht. :)
(zB. Zeitsprünge, ein Ermittler der nur noch xx Stunden aht um den Täter zu finden, ein Artefackt das für die heroische Rettung des Landes gefunden werden muss ehe Neumand ist ... ect. )
Nebenaufgabe: je 1-Punkt
 1) Nach 7 Monaten haben wir es uns doch auch mal verdient! Also lest ein Buch mit einem Happy End!
2)Auch das gibt es mal. Hier setzt ihr euer frei wählbares Buch ein. ^-^
 Zusatzaufgabeaufgabe:  5 - Punkte
Regen. Regen. Regen. Dieser Sommer zeigt uns mal wieder das man genug Sonnencreme benutzen sollte, damit das Wasser schön abperlt. Aber wir lassen die Mundwinkel nicht hängen. Es gibt immerhin auch tolle Sachen, die man im Regen tun kann. Das finden eure Bücher auch! Also lasst sie mal zu Wort kommen wie sie denn das Wetter finden, was sie vielleicht darin mal erlebt haben oder, oder, oder .... ? ^-^
 Dann auf einen neue erfolgreichen Monat. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen