Sonntag, 12. Juni 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #3 *NEW*

 

Wo verschlägt es euch an diesem Sonntag hin?  In tiefen Wald? In eine Belebte Stadt? Vielleicht unter Wasser oder gar ganz wo anders hin? 
1. In welchem Land seid ihr?
2. In welcher Stadt/ Dorf spielt euer Buch?
3: Eine wöchentlich ändernde Frage bezüglich eurem Buch-Reiseziel.


Mitmachen strengstens erlaubt. ;)
 
Ich lese gerade ... 
Buch: Hope #2 - Traumpferd gefunden
 Land:  Deutschland
 Stadt: Leider nicht ersichtlich
 
 Frage: Ein Souvenir aus deinem Buch? Was würdest du mit nach Hause bringen?
 
Da bin ich doch glatt mal ganz und gar klassisch und sage ein Hufeisen. Ich denke, wenn man schon seine Zeit auf einem Pferdehof verbringt, muss das einfach Glück bringen. Dann muss es nur noch richtig herum aufgehangen werden. Das Glück soll schließlich nicht herausfallen.  
Und ich bin auch ganz artig und passe auf, dass das Pferd nciht mehr dran hängt wenn ich es mitnehme. ;)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruby,
    leider konnte ich diesen Sonntag nicht mitmachen, da ich gerade kein Buch lese ;) ... wir sind gerade im Urlaubsvorstress ... Koffer packen, Sachen waschen ... na ja, eben alles was dazu gehört und da bleibt das Lesen leider auf der Strecke ... da ich nicht weiß, inwieweit das Wlan im Urlaub funktioniert, kann es sein, dass ich erst wieder in zwei Wochen dabei bin.

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen