Sonntag, 5. Juni 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #2 *NEW*

 
Wo verschlägt es euch an diesem Sonntag hin?  In tiefen Wald? In eine Belebte Stadt? Vielleicht unter Wasser oder gar ganz wo anders hin? 

1. In welchem Land seid ihr?
2. In welcher Stadt/ Dorf spielt euer Buch?
3: Eine wöchentlich ändernde Frage bezüglich eurem Buch-Reiseziel.


Mitmachen strengstens erlaubt. ;)

Buch: Das wilde MÄÄÄH und die Irgendwo-Insel
 Land: Der Wilde Wald und alles drum herum
 Stadt: Naja . . . ^^ 


http://bilder.buecher.de/produkte/44/44115/44115868z.jpg Frage: Dein Protagonist hat sicherlich schon eine Menge in deinem Reiseland erlebt. Nun stell dir vor du hast nur noch Platz für ein Bild auf deiner Kamera. Welchen Moment würdest du darauf festhalten?

Ham - das wilde MÄÄÄH - das so seine Probleme damit hat ein richtiger vegetarischer Wolf zu werden erlebt ja gerne mal sehr kuriose Abenteuer. Das letzte Bild auf meiner Kamera würde ich genau für solch eines "opfern". Nämlich als er und seine Freunde in einer Höhle sitzen, um Schutz vor einem Unwetter zu suchen und die "Bestie" sich zu ihnen gesellt. Eine skurrile Situation mit so viel Charme, dass man sie einfach festhalten muss.





Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    auch diese Woche war ich wieder mit dabei ... ich hatte es schon ohne Frage gepostet ... da ich eher vormittags Zeit habe, abends bin ich dann meist zu müde ;)

    Hier ist mein Beitrag ... deine Frage habe ich dann heute hinzugefügt ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy :D

      schön das du wieder bei bist :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hallo Rubi,
      ich finde die Aktion auch richtig klasse ;) ... nach meinem Urlaub werde ich mal mehr die Werbetrommel rühren :D ... schließlich gehen alle Leser doch mit ihren Büchern auf die Reise und ich finde es sehr spannend, wohin es einen so verschlägt <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      PS: Vielleicht könntest du die dritte Frage auch schon immer eine Woche vorher mit posten ... kannst du dir ja mal überlegen ;)

      Löschen