Donnerstag, 14. April 2016

Top Ten Thursday

http://www.mybooksparadise.de/2016/03/top-ten-thursday-62-10-bucher-die-zum.html 

 Deine 10 liebsten Hörbücher

 Keine einfache Frage beim heutigen TTT. Denn so ein großartiger Hörbuchhörer bin ich gar nicht. Da ist meine Auswahl also schoneinmal recht begrenzt. 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RimgmQMpL._SX352_BO1,204,203,200_.jpgDas erste was mir jedoch gleich einfällt, ist die Magic-Park Reihe von Tui T. Sutherland. Beim anhören habe ich doch glatt vergessen das ich nebenbei noch was machen wollte. ^-^ Also wirklich was für Groß und Klein.
Dann das Hörbuch von "Er ist wieder da" fande ich auch sehr gut umgesetzt. Schon die Art wie es gelesen wurde, hat mich ja zwischendrin lachtränen in die Augen getrieben.

Und damit, so befürchte ich, bin ich auch schon am Ende mit meiner Hörbucherfahrung. ^-^
http://www.der-audio-verlag.de/content/uploads/magic-park-teil-2-sutherland-karisutherland-tui-t_978-3-86231-412-6.jpg 
Oh nein, wartet, eines ist mir noch eingefallen. "Schau mir in die Augen Audrey habe auch als Hörbuch gehört und fand es hier richtig gut rübergebracht wie Audrey in ihrer Sozialen Phobie festhängt und weder vor noch zurückkann. 

Hörbücher steigen und fallen auf jeden Fall mit ihrem Sprecher. So habe ich in manche mal reingehört wie in die von Jussi Adler Olsen, und sie dann schnell wieder aus zu machen weil ich die Stimme so unpassend oder sogar regelrecht störend empfand. Deswegen bin ich vielleicht auch immer so vorsichtig. Man könnte es natürlich auch wählerisch nennen. *lacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen