Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Mein zweiter Freitags-Füller :D  Für alle die Lust haben hier könnt ihr mitmachen.


1. Jetzt könnte  ich mich in der Serie Doctor Who verkriechen.

2. Ich müsste mal meinen Krativ-Schrank entrümpeln - von oben nach unten. (Aber wir alle wissen das ich es weiter vor mir herschieben werde ^-^)
 
3.  Im Fernsehen gibt es für mich gerade nur eines.
 
4.  Die Kiwis in meiner Küche sind noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, geht mir auf das es schon dunkel ist und ich wieder viel zu lange gelesen habe. 
 
6.  Rekordpreise für den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who morgen habe ich ein wenig Blogarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich auf das kommende Sushi am Dienstag freuen.

 

1 Kommentar: