Sonntag, 17. April 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch # 10

 
Hier gibts nähere Infos zu dem Wie und Was .^-^  Wenn du Lust hast mit auf Reisen zu gehen, kannst du das Bild gerne verwenden. :)
Und auf zu einem weiterem Kurztrip auf der Landkarte. Wo verschlägt es uns wohl diese Woche hin?

Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts. 

Meine Aktuelle Lektüre: Wildhexe #1 - Feuerprobe
Land:  Dänemark
Ort: "Weitwegistan"


Aufgrund einiger Kundenreklamationen wegen des Verlustes einiger Gliedmaßen und einer Ehefrau, bitten wir das Ausbleiben der letzten Angebote zu entschuldigen. Dies bedeutet nicht das es keine weiteren geben wird, sondern lediglich, das manche Gäste nicht fähig sind auf ihr Eigentum zu achten.  Die Reiseleitung.

Die Woche entführt sie die Reiseleitung nach Weitwegistan. Es liegt ungefähr drei Meilen östlich von Keine-Ahnung-Wo und etwa zwei Autostunden entfernt vom beschaulichen Ort nahend Verlaufen. Genießen sie die unberührte Wildnis und das vollkommene Ausbleiben jeglichen Telefonempfangs. Als kleiner Tipp empfiehlt die Reiseleitung hier eine gewisse Hausapotheke mitzunehmen. Nichts ungewöhnliches nur Bärenabwehrspray und vielleicht ein wenig Gegengift. 


Erleben sie zusammen mit einer ausgebildeten Wildhexe die Unberührtheit der wilden Welt. Lernen sie das dies kein Ort ist, der voller Friedlichkeit steckt. Gefahren werden überall lauern und manche von Ihnen werden vielleicht der Verlockung der Nebelpfade erliegen und niemals mehr zurückkommen. Spüren sie schon die Spannung, die davon ausgeht?
Der perfekte Urlaub erwartet sie. Eine Zeit um neue Bande zu knüpfen, alte zu stärken oder den ungeliebten Ehemann ohne viel aufsehen loszuwerden.

Die Reiseleitung wünscht viel Spaß.

(Verfügbarkeit des Angebots begrenzt.)


1 Kommentar:

  1. xD deine Reisebeschreibung ist wieder einmal toll :)

    Ich habe diesmal auch mitgemacht: http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/04/blogger-aktion-stadt-land-buch-10.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen