Sonntag, 17. Mai 2015

Neuzugänge

Der letzte Neuzugänge-Post ist ja wirklich schon ewwwig her: ^-^ Da hält sich also das schlechte Gewissen in Grenzen. ;)Denn bei mir sind diese drei Schätze eingezogen. 
Sagt Hallo!!


In Gesellschaft von Tiegerhai und Ratte darf ich euch Band 2 , 3 und 4 der Samurai Reihe von Chris Bradfort vorstellen. Sind sie nicht toll? Ich hab mich sooo gefreut als ich sie bei rebuy nach über einem halben Jahr warten endlich im Kaufalarm hatte. Und sogar alle drei gleichzeitig. Die 3 Bände gibts nämlich leider nicht mehr im HC. Und ich war etwas . . . knurrig bei dem Gedanken die nicht wie die anderen der Reihe in HC zu haben ^-^ -> verrückt bin ^-^

Natürlich hätte ich sie auch über Amazon-Anbieter kaufen können, aber bei den Preisen pro Band fällt man ja in Ohnmacht!! So aber bin ich unheimlich glücklich und zufrieden ^-^. Die Bücher sind in einem Top Zustand und eigentlich fast wie Neu.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Schnäppchen :)
    Der Kaufalarm bei Rebuy ist schon was tolles^^
    Sehe grad du liest auch die Feenjägerin, bin gespannt wie du es findest
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      ich hab auch so meine Freudensprünge gemacht ^-^. Ein hoch auf den Kaufalarm ^-^
      Ach du liest auch Fennjägerin? :D Wie findest du es bisher?

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Hab es schon gelesen und auch ne rezi geschrieben. Fand es richtig gut, vermutlich mein Monats Highlight :)
      Wie findest du es bis jetzt?

      Löschen
    3. Ich bin bisher wirklcih schwer! Begeistert :D Die Charas, die Stimmung, alles so gut :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen