Dienstag, 19. Mai 2015

Irgendwann werde ich neben einem Stapel Bücher sterben, denn ich vorhatte zu lesen . . .

. . . oder wer an meinem SuB / RuB die Schuld trägt.
Bildergebnis für Arvelle
Jeder Buchliebhaber (umgangssprachlich fälschlicherweise auch als Suchti bezeichnet) kennt das bestimmt. Wir hätten gar nicht so viele Bücher, würden sie uns nicht entweder von Familie/Freunden und Verwandten zugesteckt werden oder aber mit einem Sahnehäupchen dekoriert sich verführerisch in Pose werfen.
Und was passiert wenn diese Bücher auch noch auf der Wunschzettel stehen? Wenn sie viel günstiger sind? Wenn man sieht, das nur noch so und so viele dieser Schnäppchen da sind?
Was dann?
Nun . . . die Antwort ist klar. 



Man wird schwach und dann ist der Einkaufskorb plötzlich voll.
Tja. So einfach gehts.
Und ein besonders "gemeiner" Anbieter hier ist Arvelle. Vor ungefähr etwas mehr als einem Jahr, stolperte ich darüber, war mutig, bestellte die wunderschöne Arcadien-Reihe in HC und als die Bestellung dann super schnell ankam, war ich Buff. Wirklich BUFF!! 3 Sterne Qualität entpuppte sich als fast wie neu - Also wenn man mal vom Stempel an der Unterseite absah.
Kurz um. Das war nicht meine einzige Bestellung bei Arvelle.
Besonders an die Aktionspakete habe ich ja mein Herz verloren. ♥♥ Da gab es zum Beispiel einmal Band 1-6 der Soul Seeker Reihe für einen Spottpreis. Auch HC und Top! Oder wie wäre es mit der kompletten  \t
Inheritance Trilogie?  Die Prophezeiung der Schwestern? Oder steht dir doch eher der Sinn nach Die Bibliothek der verbotenen Bücher? Arvelle hat soo gute Sachen. *Schwärm*. Probiert es doch einfach mal auf und dann habt ihr ja jemanden gefunden, auf den ihr die Schuld schieben könnt ;).
Ein besonderer Leckerbissen sind übrigens sie Geschenke. Ab dem Erreichen eines Einkaufswerts von 30 Euro, bekommt man ein Buch geschenkt. Dieses darf man sich aus einer Gruppe vorgegebener Aussuchen :). Die Mischung ist immer gut und für jeden Geschmack im Grunde was dabei ^-^.


Ich finde das Bewertungssystem so niedlich. Die sind sooo Kirstisch mit der Vergabe. Ich hatte bisher nur 3-Stern Bücher und die Sachen schon aus wie neu. ^-^

Inzwischen bin ich ein treuer Kunde (Was ihr bestimmt an den Bildern gesehen habt ^-^ Was aber noch net alles war . . .  *Pfeif* . . . und halte immer die Augen nach Leckerbissen ausschaue. Wie sagt man so schön, der Geist ist willig und der Geldbeutel schwach ;).
Aber warum schaut ihr nicht auch mal rein? Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Höchstens euer SuB.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen