Monatsrückblick Januar

 

 Huhu ihr Lieben,


der letzte Tag des Monats steht an und ich nutze die Zeit einmal, um auf meinen Lesemonat zu blicken. Alles zusammen genommen muss ich sagen, ich bin wirklich stolz auf mich. Der Monat lief echt gut.


 gelesene Bücher: 7
vom SuB gelesene Bücher: 6
eBooks: 1
Reihe neu begonnen: 5
Reihe fortgesetzt: 2
Reihe beendet: 0
gelesene Seiten: 3435 
 
Zu den Rezis gelangt ihr über einen Klick aufs jeweilige Cover. ♥


Ich hatte in diesem Monat wirklich Glück mit meinen Büchern. Sie waren einfach alle toll und gerade "Plötzlich Fee", welches hier schon eine ganze weile auf dem Sub lag, war eine echte Überraschung. ♥ Wenn ich mich entscheiden müsste wären es wohl Crescent City. Dieses Buch hat mich nicht nur einige Taschentücher gekostet, sondern auch wirklich sämtliche Gefühle durchmachen lassen.
 
 


Hatte ich in diesem Monat tatsächlich nicht einen. ♥

Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit diesem Monat. Ich habe alle meine geplanten Bücher geschafft und sogar noch zwei weitere vom SuB gefreit. Gleichzeitig war nicht ein Flob dabei und das neue Buch von Sarah J. Maas habe ich binnen drei Tagen verschlungen. ♥ Und ich freue mich schon jetzt auf Band 2. Auch, wenn es wohl noch eine ganze Weile dauern wird. 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    Dann hattest du ja zu Jahresbeginn einen guten Start ins Lesejahr 2021, da kann man nicht meckern.
    Das neue Buch von Sarah J. Maas möchte ich auch noch lesen.

    LG Sheena
    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/01/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      dann leg dir unbedingt Taschentücher parat ;) Ich brauchte sie!

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby, :)
    Plötzlich Fee hat mir auch sehr gefallen. :) Ich habe auch schon den ersten Band von Plötzlich Prinz gelesen, was ja in derselben Welt spielt, bin da aber noch nicht weiter gekommen.

    Crescent City möchte ich auch unbedingt lesen. Ich mochte Das Reich der sieben Höfe sehr und möchte daher definitiv mehr von Sarah J. Maas lesen. Es freut mich, dass es dich so überzeugen konnte!

    Ich wünsche dir einen ebenso tollen Februar! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    Plötzlich Prinz steht hier auch schon :D Ich weiß das es um Ethan geht, was ich toll finde da er echt viel Potenzial hat, durch all den Scheiß den er als Kind erlebt hat XD. Da bin ich gespannt. Aber erstmal eine Reihe. ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen