Book Whisper Challenge 2021- Aufgaben im Februar


  Hallo ihr Lieben,
 
der Februar kommt mit großen Schritten. Ein Monat voller Herzen. Rosen. Schokolade. Also die beste Zeit des Jahres, um glückliche Pärchen im Park zu vergiften. ♥ Was? Ich habe da etwas falsch verstanden? Dabei heißt es doch immer "Bis das der Tod euch scheidet". Und ich habe genug Bücher voller Intrigen gelesen, um zu wissen das man da manchmal auch nachhelfen kann. *böses Lachen*. Deswegen heißt es in diesem Monat . . .
 
 
 
. . . Be mine 4 ever . . . 

1. Lies ein Buch, in dessen Titel  das Wort Blut/Blood oder Rot/Red vorkommt.
2. Lies ein Buch, in dem Schusswaffen, gleich welcher Art, zumindest einmal erwähnt werden.
3. Lies ein Buch, in dem jemand kreativ zu Tode kommt.
(Einfach Erschießen/Erstechen zählt nicht. Der Tod durch z.B. Enthaupten, ein Fantasy-Wesen, einen fiesen Zauber, einen kreativen Killer uns. schon.)

Zusatzaufgabe

Habt ihr schon einmal (Valentins-)Schokolade selbst gemacht? Es klingt ziemlich kompliziert, richtig? Dabei geht es auch ganz einfach. Ich habe das letzte Mal das Rezept für eine Tafel mit verschiedenem Topping von dem Blog Heisse Himbeeren ausprobiert und es hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Versucht euch also diesen Monat mal an selbstgemachter Schokolade. Zum selber essen oder verschenken toll geeignet. Und so im Vertrauen, ihr solltet definitiv auch welche für euch selber machen. :) Mann muss doch wissen, was man verschenkt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen