Monatsplanung Januar ♥

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr gerutscht und habt euch viele schöne Dinge für 2021 vorgenommen. Darunter müssen natürlich auch Bücher sein. :) Für den Januar habe ich mich einfach mal etwas durch den Sub gewühlt und freue mich euch heute meine Leseplanung vorzustellen. 
 
 
 Bis auf das neue Buch von Sarah J. Maas sind die Bücher alle etwas älter und liegen schon etwas länger auf meinem Sub. :) Der wird sich also freuen, wenn er ein wenig schrumpft. Passt doch zum wiederkehrenden Vorsatz diesen etwas abzutragen. Ich denke ich muss nicht näher darauf eingehen, dass das 2020 nicht so ganz geklappt hat. *lacht* Aber hey, neues Jahr neues Glück. 
 
Welche Bücher stehen im Januar auf deiner Leseliste?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen