Freitagsfüller

 

1.  Schön, dass heute mal die Sonne scheint. Die letzten Tage war es so Grau in Grau.

2.  Die Verarbeitung englischer Bücher ist leider oftmals echt mangelhaft.

3. Menschen, die Corona immer noch leugnen gehen mir wirklich auf die Nerven.

4   Man kann nie genug Bücher haben, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, das wir alle gesund bleiben.

6.   Was auch kommt, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemützlichen Zockabend mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, mit einem neuen Häkelprojekt anzufangen und Sonntag möchte ich mich an ein neues Buch setzen!

 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    bei uns ist heute auch mal etwas Schnee gefallen, allerdings bleibt er nur auf den Dächern liegen. Aber immerhin.

    Zu 4: Mit Büchern machen wir jedenfalls nichts verkehrt und sie unterhalten, bilden und lassen uns gedanklich reisen, träumen und was auch immer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh Schnee!! Ich will auch. :D Schick mir mal ein paar Flocken. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Liebe Ruby,
    Ich staune immer wieder, dass es Menschen gibt, die keine Bücher zu Hause haben. Ich brauche vor allem einen SuB, sonst kriege ich Angszustände.
    Coronaleugner...kenne ich auch. Ich arbeite mit so einer.Seufz.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Igela,

      ja solche Leute sind mir irgendwie unheimlich. XD Ich meine, wie schafft man es sich für so gar nichts gedrucktes zu begeistern?
      Oje dir starke Nerven und denk dran, Mord ist leider strafbar. Aber Karma lässt oft nicht lange auf sich warten.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallöchen,

    zu1: habt ihrs gut, bei uns ist es grau in grau
    zu3: ja mir auch, ich könnte die nur noch schütteln
    zu4: ja auf jeden Fall
    zu5: genau das ist die Nummer 1. Denn Gesundheit ist nun einmal das wichtigste.

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und eine gute Zeit

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      leider ist es heute auch wieder grau :( Nun, dann lesen wir eben ;) Dann müssen wir uns auch nicht üebr Leute ärgern. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen