Freitagsfüller ^^

 

 

1.  In der vorigen Woche  habe ich wirklich eine menge gelesen.

2.  Jeder sollte eine Maske tragen oder ist das zuviel verlangt? (Wenn es aus medizinischen Gründen nicht geht, ist es natürlich etwas anderes.)

3.  Mein letzter Spontankauf liegt glaube ich noch vor dem Lockdown.

4.  Sich über alles aufzuregen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand mein Regal für mich abstauben? Ich hasse das ja. *lacht*

6.  In diesem Monat lese ich mein zweites englisches Buch. Es wird etwas schwerer sein und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in ein neues Buch, morgen habe ich geplant, mein neues Diamond Painting anzufangen und Sonntag möchte ich einige Beiträge auf dem Blog vorbereiten und natürlich lesen!

 

 

Kommentare:

  1. Huhu..

    also ich könnte mich regulär davon befreien lassen - also von der Maske - aber für die paar Augenblicke, kann auch ich so ein Ding mal tragen. Mich nervt es nur, das es jetzt die OP MAsken sein müssen. Mit den SToffmasken bin ich persönlich besser klar gekommen, aber auch das werde ich für den Einkauf und so hinbekommen.

    Abstaube im allgemeinen hasse ich wie die Pest... aber was muss, das muss oder so, nicht wahr?!

    Viel Erfolg biem lesen des englischen BUches. Und viel Spaß dabei. xD. Hab ein tolles Wochenende und genieße es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde die Stoffmasken auch besser. Besonders, da mit die OP Masken immer viel zu straff sitzen und mir dann die Ohren weh tun. Da werde ich mir jetzt solche Ohrenschoner nähen. Hab da tolle Anleitungen im internet gefunden.

      Ich hasse abstauben auch. XD Leider kommt man nicht drum herum.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Liebe Ruby,
    Regal abstauben ist so mühsam mit den vielen Büchern drauf. Ich nehme oft gleich den Staubsauger und setze die Bürste dran...so geht das fix und bei kleinster Stufe nehmen die Bücher keinen Schaden.
    Viel Lesespass mit deinem neuen Buch!
    Liebe Grüssse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das mit dem Staubsauger mache ich auch immer. Nur die ganzen Drachenfiguren auf meinem Regal muss ich alle runternehmen. XD Ist glaube ich mit das einzige was ich an Hausarbeit echt hatte. *lacht* Da putze ich sogar lieber Fenster.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Liebe Ruby,
    dich habe ich lange nicht mehr gelesen - kann das sein?
    Ich habe letzte Woche, ganz gegen meine Gewohnheit, nicht so viel gelesen wie sonst. Es war zuviel anderes - z.B. jeden Abend einen Termin (Online natürlich).
    Bei 2+4 hast du völlig recht.
    Und abstauben liebe ich auch nicht allzusehr - das heißt, ich hätte auch noch einige Flächen im Angebot.
    Darf ich dich fragen, was Diamond Painting ist?
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Judith


    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2021/01/29/freitags-fuller-79-vom-winter-von-der-arbeit-und-von-sonstigem/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Judith,

    also posten tue ich eigentlich releativ regelmäßig :) vielleicht bin ich dir durchgerutscht. ;)
    Diamond Painting ist sozusagen Malen nach Zahlen mit ganz kleinen Steinchen. Jede Farbe hat eine Nummer und das Bild ist in Kästchen unterteild, wo immer genau ein Steinchen reinpasst. Man arbeitet sich dann so durch uns hat am Ende dann ein wirklich sehr schönes Bild. Dauert zwar ewig, ist aber Entspannung pu für mich. :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen