Book Whisper Challenge 2021- Aufgaben im Januar

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und aller Hoffnung liegt auf dem nächsten. Na ja, wenn man ehrlich ist, muss man zugeben das sich 2021 wirklich nicht sonderlich anstrengen muss, um sich besser zu machen. Es muss im Grunde einfach nur normal sein. ^^
Und um 2021 gut zu beginnen, dürfen natürlich auch Bücher nicht fehlen. Ich sehe jetzt schon meinen Geldbeutel weinen, wenn ich die vielen Ankündigungen für Neuerscheinungen sehe. Hach . . . eine Sucht muss man doch pflegen.

So freue ich mich euch für diesen Monat zu einem entspannten Spaziergang einzuladen. Aber Vorsicht! Verlauft euch nicht, sonst seid ihr schnell alleine . . .

Aufgaben

Januar
 

 1. Lies ein Buch, in dem ein Charakter Rachegedanken hat. 
2. Lies ein Buch, in dem die Geschichte zum Teil in einem Wald spielt und/ oder der Wald eine große Bedeutung hat.
3. Was wäre ein Waldspaziergang ohne die perfekte Stimmung? Lies dafür ein Buch mit einem Mond auf dem Cover.
 
 Zusatzaufgabe
 
 Bei einem Waldspaziergang kann einiges passieren. Ihr könntet euch verlaufen und dann kann das ganze schon ziemlich unheimlich sein. Da tut es gut seine Umgebung etwas zu kennen. Um euch auf solch einen Ernstfall vorzubereiten, habe ich hier ein kleines Pfotenrätsel für euch. Versucht die Tieren hinter den Abdrücken zu erraten. Die Auflösung kommt am Monatsende. :)
 


Viel Spaß ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen