Montagsfrage ^-^


Wie sieht eigentlich euer SuB aus? (Und versucht ihr, ihm entgegenzuwirken?)


Tja also mein Sub ... im Grunde kann der fast schon für sich sprechen. *lacht* Er ist voll, wenn man es diplomatisch so bezeichnen möchte. Das liegt aber nicht nur an meiner Liebe zum Bücherkauf, sondern auch an meiner Verwandtschaft die meine Bibliothek gerne unterstützt und ich viele Bücher zu B-day und Weihnachten bekomme. ^-^ Und wenn es dann Bände mitten aus Reihen gerissen sind - viele Buchliebhaber werden ein ähnliches "Problem" mit ihrer Verwandtschaft haben - dann muss man eben bei 1 anfangen. ^^ Man opfert sich doch gerne. :)
Aber ich arbeite auch fleißig am Abbau. Gerade ist mein Ziel unter 1100 zu kommen. Ich habe sogar eine Wette mit meiner lieben Andrea laufen. ^^ Der Gewinner der Wette bekommt eine Überraschung. Also BANZAIIII und an die Seiten. *lacht*Ich bin übrigens kein Typ zum aussortieren. Außer ich habe es gelesen und es ist schlecht. Dann darf es nicht bleiben. Aber ohne es zu lesen, kann ich es nicht. Selbst Bücher, die schon lange auf dem Sub liegen, lachen mich so frech an. Ich glaube, ich bin wirklich etwas süchtig. *lacht*


Wie ist es bei euch so? Kontrolle oder Wahnsinn?


2 Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)

    Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Auch ich hasse es, Bücher auszusortieren und horte sie lieber auf allen freien Flächen in meiner Wohnung. Mein SuB ist deshalb auch ziemlich enorm, aber ich lasse mich davon nicht unter Druck setzen und lese einfach ein Buch nach dem anderen. Nicht, dass ich in diesem Leben jemals damit fertig werden würde - aber was soll's?! :D

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tigerlein,

      jihuu ich fühle mich verstanden. ♥ Stressen tut mich mein SUb auch nicht. Im Gegenteil. Ich genieße die Auswahl und gerade im Corano Lookdown habe ich viel geschafft: :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen