Freitagsfüller ^-^

 

1.  Ich möchte gerade unbedingt Marmorkuchen essen. (Ist schon im Herf ♥)

2. Das viele immer noch Trump unterstützen finde ich unheimlich.

3. Unterwegs zu sein mit meinen Freunden fehlt mir gerade sehr.

4.  Menschen sind mir manchmal zuviel.

5.  Können wir jetzt bitte aufhören über Rassismus zu diskutieren und endlich einsehen das Menschen, Menschen sind, egal wie sie verdammt nochmal aussehen?

6.  Sesam Offenkartoffeln mit Spargel sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Horizon Zero Dawn, morgen habe ich geplant, nach der Arbeit viel zu lesen und Sonntag möchte ich an meinem Miniaturzimmer weiterarbeiten!




1 Kommentar:

  1. Liebe Ruby,

    Punkt2 ist mir auch ein Rätsel, ehrlich
    Punkt3 mir auch, aber gestern hab ich eine Freundin getroffen mit Abstand und ohne Knuddeln. Es war sehr schön, aber es war halt komplett anders.
    Punkt4 ohja mir auch
    Punkt5 wäre echt mega toll, wenn ein Umdenken nun statt finden könnte
    Punkt6 klingt mega lecker

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen