Book Whisper Challenge - Aufgaben Mai

So langsam nähern wir uns der Normalität und ich hoffe wirklich das trotz der neuen "Freiheit" sich alle an die Regeln alten und wir nicht nach 2 Wochen gleich wieder in Quarantäne gesteckt werden, weil die Zahlen durch die Decke gehen. Also genießt die offenen Läden, denkt dabei auch immer an eure Mitmenschen, haltet Abstand und seid nett zu den Verkäufern. Für keinen ist die Zeit leicht.
Aber trotz Corna gibt es auch was Tolles. Seht ihr es auch überall Blühen? Kein Wunder, dass der Mai den Beinamen Blumenmonat trägt. Und da haben wir auch schon unser Thema für diesen Monat ...


1. Lies ein Buch mit einem Cover in knalligen Farben. 
2. Lies ein Buch in dem der Vorname des/der Protagonist/in mit dem Buchstaben M beginnt.
3. Lies ein Buch, aus dessen Titel du das Wort Mai zusammensetzen kannst. Es zählen Titel + Untertitel.

Zusatzaufgabe

Wie gut kennst du dich mit Blumen aus? Hier habe ich ein kleines Quiz gefunden, mit dem du dein Wissen testen kannst. ^^





Viel Spaß beim lösen und bleibt gesund. ♥

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen