Book Whisper Challenge - Aufgaben im Mai

Ostern verspricht sonnig zu werden und wir genießen zusammen diese herrlichen Temperaturen. Nach dem vielen Sturm und Regen und noch mehr Sturm ist das eine wirklich willkommene Abwechslung. Aber wer weiß, der April ist ja gerne mal launisch.
Unsere Mai-Aufgaben passen da doch super rein.


Aufgaben 
 
1. Lies ein Buch, in dem es Krieg/ Unruhen
(Egal ob Krimi, Fantasy, Jugendbuch oder oder oder 😉  )
2. Lies ein Buch mit einem weißen Cover oder einer weißen Fahne.
3.Lies ein Buch, in welchem der Protagonist eher in den Grauzonen angeordnet ist. Zum Beispiel währen König, Prinzessin oder dergleichen nicht erlaubt, Spione, Assassinen, Diebe, Fälscher und dergleichen aber schon. Also jene, die ihre Fähigkeiten dem Meistbietenden anbieten, egal zu welcher Seite sie zählen. 
 
 
Zusatzaufgabe
Schwarz und Weiß oder doch Grau?. Gab es mal einen "Bösen" dem ihr die Daumen gedrückt habt das er damit durchkommt? Stellt doch gleich das passende Buch mit vor.


 Viel Spaß beim Büchersuchen ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar posten