Neuerscheinung der Woche KW 10

Im letzten Monat ist leider der "Neuerscheinung der Woche" Post ausgefallen, da ich fies hinterrücks von Viren angefallen wurde. Himmel wie ich das Hasse. Und weil wir so eng besetzt waren, wollte ich dann auch auf Arbeit nicht fehlen und so musste hier leider der Blog etwas zurückstecken. Selbst an meinem Buch kam ich nicht weiter. Konzentration war einfach Null. *lacht* Inzwischen bin ich wieder fit und tippel ganz wild herum und habe euch eine tolle Krimi-Neuheit mitgebracht. Irgendwie ist mir bei diesem grauen Wetter gerade so nach Tod und Verderben. Geht es noch jemanden so? ;)

Titel: Liebes Kind
Autor: Romy Hausmann
Genre: Thriller
Verlag: dtv
Preis: 15,90 $ (D)Broschur
ISBN: 978-3-42326-229-3
Seiten: 432
Erschienen: 28. Febraur 2019
 
 Klappentext


Dieser Thriller beginnt, wo andere enden
Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und nun geht der Albtraum erst richtig los. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich zurückholen will, was ihm gehört.

 Das setting finde ich ziemlich spannend und ich denke, da erwarten uns so einige Überraschungen... Zumindest steckt in der Grundidee viel Potenzial. Ob er es einhält, muss ich dann mal Testen. Bereit liegt er schon. Entweder noch im März oder für meinen Urlaub im April gibt es also reichlich Blut.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruby,
    mit diesem Thriller liebäugle ich schon seit E.T.
    Ich bin sehr gespannt wie er Dir gefällt, die Story klingt jedenfalls vielversprechend:)
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann geht es und wohl gleich :D Habe schon inzwischen viel gutes gehört. ^^

      Tintengrüße von der RUby

      Löschen