Book Whisper Challenge - Aufgaben im Januar

Ich bin immer noch ganz begeistert davon, das unsere Challenge in ein weiteres Jahr startet. Ich hoffe, ihr seid auch voller Motivation wie ich. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr jede Aufgabe zu lösen. Diesmal läuft es ein wenig anders ab, als in den letzten beiden Jahren. Jeden Monat wird es ein Thema geben und dazu 3 Aufgaben. Dazu eine Zusatzaufgabe.

Unser erstes Thema heißt 
*Trommelwirbel*

Aufgaben

1. Beginne eine neue Buchreihe
2. Beende eine Buchreihe
3.Lies ein Buch, das von einem dir unbekannten Autor geschrieben wurde

Zusatzaufgabe

Fälschung und Original
Auf der Fälschung links haben sich zehn 'Fehler' eingeschlichen. Kannst du sie finden?
 
Bauern


Kommentare:

  1. Hallo,

    wie soll man dir die Lösung zur Zusatzaufgabe mitteilen? Per Mail?
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja per Mail würde gehen :) Oder falls du FB hast, einfach da per PN :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen