Montagsfrage ^-^

Scan (verschoben)

Was ist dein Trick zum preiswerten Bücherkauf?

Neben dem Kauf mit Gutscheinen ♥ schaue ich mich auch gerne bei Arvelle oder Rebuy um. Ich denke die meisten kennen die beiden Seiten. Gerade wenn es um tolle Schnäppchen bei ganzen Reihen geht, ist Arvelle mit seinen Aktionspaketen ein Traum. Wie oft ich da Schwach geworden bin .... wobei das dann fast schon kein Sparen mehr ist. *Lacht*
Dennoch landen auch noch mehr als genug neue Bücher bei mir zu Hause. Und das, obwohl mein Sub eigentlich erstmal genug gefüttert ist. *hihih* Aber ich denke, man kann nie genug Bücher haben. ♥ Ein anderer Part den ich seit einer Weile für mich entdeckt habe ist Tauschticket. 2 Mal geriet ich da zwar an Leute, die einfach nichts schickte, aber das Team von TT ist da ziemlich hinterher gewesen so das ich mein "Guthaben", das man sich eben mit dem ertauschen der eigenen Büchern erspart, schnell zurückbekommen habe. Die Idee dahinter hat mir gefallen. Man tauscht einfach Bücher, die man nicht mehr haben will und sucht sich andere dafür aus.

Habt ihr etwas davon mal getestet?


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ruby,

    von Tauschticket.de habe ich bei dieser Montagsfrage das erste Mal gehört. Das hört sich sehr spannend an. Da werde ich gleich mal stöbern gehen.

    Ansonsten kaufe ich auch gern auf Flohmärkten, Medimops (bei Arvelle habe ich auch schon gekauft) oder auch mal in der Bücherecke der öffentlichen Bücherei.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen