Montag, 29. Januar 2018

Montagsfrage ^-^


Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?

Da bin ich ziemlich Flexibel. Egal ob Taschenbuch oder Gebunden - eine Reihe muss dann in dem jeweiligen Format weitergeführt werden. Ist so eine Macke von mir *lacht* - oder als Ebook. Mangas lese ich auch furchtbar gerne. Witzigerweise reißen mich nur selten Comics mit. Mich stören hier die Farben. Schon etwas schräg, das gebe ich zu. Auch Hörbücher höre ich hin und wieder gerne. Aber dann muss wirklich von Story über Sprecher alles stimmen. Oft sind sie mir zu langsam oder passen nicht zum Buch. Da bin ich also etwas anspruchsvoll. ^-^


Und wie wählerisch seit ihr?

1 Kommentar:

  1. Liebe Ruby,

    es ist schon unangenehm, wenn ein Sprecher nicht zum Hörbuch passt. Das ist mir nun auch schon des Öfteren begegnet. Komisch, dass wir das so empfinden, aber mich irritiert es, wenn die Hörbuchstimme nicht zu meiner Lesestimme im Kopf passt. Manche überraschen mich dann aber auch mal.

    Ich lese am liebsten Prints. Ich bin süchtig nach Seitenrascheln, dem Duft von Papier und ich liebe es, meine Bücher in Händen zu halten.

    Viele liebe Grüße und lieben Dank, dass du immer zu Besuch kommst, Knutsch.

    Anja

    AntwortenLöschen