Montag, 29. Januar 2018

[AKTION] Flashmob zum Welttag des Buches 2018 ♥

Bildergebnis für wELTTAG DES bUCHES 2018 
Zusammen mit meinem lieben Federchen haben wir uns etwas zum Welttag des Buches ausgedacht. Na klar, werdet ihr jetzt sagen , das dauert doch noch. Richtig! Aber doch braucht unsere kleine Aktion ein wenig Vorbereitung und am allerwichtigsten! EUCH! :D
Denn gemeinsam wollen wir unsere Lieblingsbuchhandlungen an diesem Tag stürmen. 
Egal wo! Egal welche!
Bildergebnis für wELTTAG DES bUCHESWichtig ist nur das du viel gute Laune mitbringst. Immerhin soll das ganze ja Spaß machen.

Auf Facebook haben wir dafür eine eigene Veranstaltung erstellt und begrüßen jeden, der an diesem besonderen Feiertag mitmischen will. Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen für das Medium Buch. Schließt dich mit anderen Büchersüchtigen zusammen, sprecht euch in der Gruppe ab, finde andere in deiner Umgebung und stürmt einen Laden zusammen. Alles ist möglich! 😊😊😊 

Du bist genauso Feuer und Flamme wie wir? Klasse! Dann komm zu uns, lade gerne deine Freunde ein oder/und verbreite die Veranstaltung in alle Winde. Schreib wenn du magst deinen eigenen Blog-Artikel darüber. Denn für so einen richtigen Bücher-Run brauchen wir jeden Bücherfreund, den wir finden können.

Also was meint ihr? Wie viele werden mit dabei sein am Ende?


Kommentare:

  1. Liebe Ruby,

    das klingt ganz nach einer aufregenden Aktion. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg dabei und natürlich auch im Vorfeld ganz viel Spaß bei der Planung.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viele Buchliebhaber für diese Aktion gewinnen könnt. Leider kann ich mich selbst nicht an der Aktion beteiligen, da ich ein krankes Bein habe und humpelnd macht es sich nicht so gut, eine Buchhandlung zu stürmen. Deine Beiträge hier, werde ich aber sehr gern verfolgen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,

      gute Besserung erstmal für dich. :) Komm schnell wieder auf die Beine. Und falls du doch mitmachen willst, du darfst auch "Virtuel Stürmen" ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Oh je, jetzt habe ich wieder vergessen das Häkchen anzuklicken.... Kopfschüttel.

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Das ist mal eine coole Aktion. Ich hab eine ellenlange Wunschliste. Die Bücher könnte ich ja dann direkt mal einladen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ja das bietet sich ja schon mal an. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen