Die große Cover-Challenge 2018

http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2017/11/die-groe-cover-challenge-2018.html
Eine Challenge von Charleens Traumbibliothek
 
Lies  . . .
  1. ein Buch mit einem roten Cover.
  2. ein Buch mit einem rosa oder lilafarbenen Cover. Wenn du vergisst
  3. ein Buch mit einem blauen oder türkisen Cover. Shadow Dragon #1
  4. ein Buch mit einem grünen Cover.
  5. ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover.
  6. ein Buch mit einer Person auf dem Cover. Throne of Glass #1
  7. ein Buch mit zwei Personen auf dem Cover. The Shape of Water
  8. ein Buch mit mehr als zwei Personen auf dem Cover. Die Trabbel Drillinge #1
  9. ein Buch mit einem Tier auf dem Cover. Verschollen am Mount McKindley
  10. ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover. Good Home Stories
  11. ein Buch mit einem oderer mehreren Büchern auf dem Cover.
  12. ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover. Lila Winkelbaum
  13. ein Buch mit einer Stadt auf dem Cover. Asche und Phönix
  14. ein Buch mit einem Gebirge auf dem Cover. Fuchs und Feuer
  15. ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover.
  16. ein Buch mit etwas Trinkbarem auf dem Cover. Bei Mord bitte langsam vorgehen
  17. ein Buch mit einem Frühlingscover.
  18. ein Buch mit einem Sommercover.
  19. ein Buch mit einem Herbstcover.
  20. ein Buch mit einem Wintercover.
  21. ein Buch mit einem Weihnachtscover.
  22. ein Buch mit einem Cover, welches dich an Urlaub erinnert.
  23. ein Buch, auf dessen Cover Wasser zu sehen ist. Das Meer
  24. ein Buch, auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
  25. ein Buch, auf dessen Cover ein Fortbewegungsmittel zu sehen ist.
  26. ein Buch mit einer Waffe auf dem Cover. Nevernight #1
  27. ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover, der aus Metall besteht. Bartimäus #1
  28. ein Buch mit einem hölzernen Gegenstand auf dem Cover.
  29. ein Buch, dessen Cover nur aus einem Schriftzug besteht.
  30. ein Buch mit einem Cover, das aus nur zwei Farben besteht.
  31. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als drei Farben besteht.
  32. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als vier Farben besteht.
  33. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als fünf Farben besteht. Der aus der Kälte kam
  34. ein Buch, welches nur in schwarz-weiß gehalten ist (ausgenommen der Schriftzug)
  35. ein Buch mit einem schwarzen Schriftzug. Odinskind
  36. ein Buch mit einem roten Schriftzug. Das Reich der Sieben Höfe #1
  37. ein Buch mit einem weißen Schriftzug.
  38. ein Buch mit einem Kleid auf dem Cover.
  39. ein Buch mit einem Schmuckstück (Ring, Kette, etc.) auf dem Cover.
  40. ein Buch, auf dessen Cover eine Krone zu sehen ist.
  41. ein Buch, auf dessen Cover ein Edelstein zu sehen ist.
  42. ein Buch mit einem glänzenden oder funkelnden Cover.
  43. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann. These broken Stars #1
  44. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man im Wasser finden kann.
  45. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Strand finden kann.
  46. ein Buch mit einem hellen Cover. Luzie & Leander #1
  47. ein Buch mit einem dunklen Cover. Miss Gladys und ihr Astronaut
  48. ein Buch mit einem Cover, welches deiner Meinung nach jeder gesehen haben sollte. Das Reich der Sieben Höfe #3
  49. ein Buch mit einem Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht.
  50. ein Buch mit einem Schriftstück auf dem Cover.

7 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruby,

    ich bin durch die Challenge auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön hast Du es hier und ich bleibe gleich mal da.

    Liebe Grüße
    Mimi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und willkommen :D,

      da habe ich doch gleich mal was zum stöbern :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hi Du Liebe,

    dass hatte ich noch gar nicht gesehen. Ach wie toll, dass Du auch mitmachst :o)))

    Lieblingsgrüße
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D,

      das Rocken wir zusammen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  4. Hey meine liebe Ruby,

    ich bin gerade mal deine Links durchgegangen und wollte einige Anmerkungen da lassen :D
    Bei der 2. Aufgabe finde ich das Cover recht grenzwertig, weil es doch mehr weiß als rosa/lila ist. Vielleicht hast du da noch was anderes?
    Bei 12 und 33 haben die Bücher leider zu wenig Seiten.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charlee,

      ach ich habe die Seitengrenze ganz vergessen ^^. Ups. Die 2 streich dann einfach, aber leider nix anderes in rosa gelesen. XD Ich befürchte meine abneigung zur Farbe schlägt sich auch da nieder XD NÄchstes Jahr achte ich mehr drauf :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen