Sonntag, 26. November 2017

Challenge 2018 - Undead vs. Alive - Team Undead

http://hoerbuchecke.blogspot.de/2017/12/neustart-der-undead-vs-alive-challenge.html 

 Nachdem ich dieses Jahr durch die ganzen Prüfungen aussteigen musste, weil es einfach nicht mehr drin war, freue ich mich es im nächsten Jahr wieder zu versuchen. :D Natürlich bleibe ich den Untoten treu.
Du willst auch mitmachen? Schau hier findest du die Regeln.
 (Neue Aufgaben ummer ca. zum 25.)

 


 Januar Aufgaben


Dead or Alive – Entscheide dich:

Entweder liest du nur Bücher mit Lebenden (das können Menschen sein, aber auch magische Kreaturen) oder Bücher mit Toten (Geister, Vampire, Zombies).

 Bücher mit lebenden gewählt :)

Throne of Glass #1  (Human + MA Januar)
Bartimäus #1 (Human + MA Januar)
These broken Stars #1 (Human + MA Januar)
 Februar Aufgaben

Utopia & Dystopia
Lies Endzeitromane mit dystopischem Setting und/oder Utopien.


 März Aufgaben




 Serienjunkie – 
Lies Bücher, die als TV-Serie verfilmt wurden oder Bücher, die auf Serien basieren (Bücher, die als Trilogie oder Mehrteiler verfilmt wurden, zählen auch).

Shape of Water  Human + MA März)

 April Aufgaben



Hitting the Shelves:
Lies Bücher, die max. 1 Monat vorher erschienen sind.

Das Meer (Human + MA April)
Beim Morden Bittelangsam vorgehen (Human + MA April)
Fuchs und Feuer (Human + MA April)

 Mai Aufgaben

Entweder rezensierst du für diese Monatsaufgabe nur Bücher, in denen Adelige vorkommen oder nur Bücher, in denen die Protagonisten aus armen Verhältnissen stammen oder einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben.

Gewählt 

 Mai Aufgaben

Bücher wo die Protagonisten ein schweres Schiksahl zu tragen haben oder aus armen Verhältnissen kommen.



Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)
    Ab nächsten Monat werde ich die Monatsaufgaben nur noch in unserer Lovelybooks Gruppe bekannt geben. Du kannst sie aber natürlich auch auf dem Blog der Teamleiterin vom Team Magic lesen und unsere Teamseite wird vorerst auch noch aktualisiert (Monatsaufgaben poste ich dort auch). Ich werde meinen Blog nämlich nächsten Monat auf privat setzen. Zumindest vorerst, bis ich mir das mit den ganzen neuen Datenschutzbestimmungen für Blogs genauer angesehen habe. Man muss diese ja bis Ende Mai umsetzen und ich habe momentan keine Zeit und auch keine Nerven mich damit zu beschäftigen. Daher muss ich das leider so machen. Ich hoffe, du verstehst das.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      kein Problem :) Danke fürs bescheid sagen ob man nun da oder auf deinem Blog schaut ist ja am Ende egal ^-^ Das mit den neuen Datenschutzbestimmungen ist echt furchtbar konfus.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen