Mittwoch, 31. Mai 2017

Neuzugänge :)

Es ist mal wieder so weit! Ich zeige euch meine neuen Schätze. 
 



Nachdem ich gesehen habe, das John Boyne bald ein neues Buch raus bringt, musste ich unbedingt "Der Junge im gestreiftem Pyjama" nochmal zum Lesen kaufen. Es ist gefühlt ewig her, das ich dieses Buch gelesen hatte und wo es jetzt ist ... ja wüsste ich auch gerne. Dann natürlich das neue vom Sullivan. Einer meiner Lieblingsautoren der Fantasy. Ebenfalls daraus ein Buch aus dem Fischer-Tor Programm. Die Überfahrt. Klingt vielversprechend, auch wenn ein Vergleich mit Stephen Kind natürlich ziemlich hoch angesetzt ist. *Lacht* Nun wir werden sehen. Daniel is Different klang ebenfalls sehr gut und schon alleine dieses unaufdringliche Cover hat mich gleich angesprochen. Und bei Kuromori, tja was soll ich sagen. Es war ein Drache drauf. *lacht* 



Kennt ihr eines der Bücher? Vielleicht sogar mehrere? Gibt es eines das euch lockt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen