Montag, 22. Mai 2017

Montagsfrage ^-^

 


Wurdest du schon mal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es überhaupt jemanden gibt, der wirklich noch nie in keiner weise gespoilert wurde. Also ja, ich musste das auch schon erleiden. Deswegen ein Buch abgebrochen habe ich aber noch nie. Schon weil solche Spoiler vielleicht ärgerlich sind und klar Aspekte verraten, aber für mich gehört mehr zum Buch als nur einzelne Szenen. Das wie und dergleichen spielt genau wie die Stimmung mit eine Rolle. So kann auch eine gespoilerte Stelle Spaß machen.


Dennoch bin ich etwas empfindlich und flüchte lieber, ehe ich Spoilern ausgesetzt sind. 
 
 
Wie sieht es bei euch aus?
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruby :)

    Wegen Spoilern habe ich auch noch nie ein Buch abgebrochen, vor allem weil ich zur Sprezies "Ich spoiler mich gerne selbst" gehöre, damit ich eine Geschichte auch wirklich ganz beruhigt lesen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen